Unser Programm



Diese Veranstaltung mussten wir leider absagen

 

Fahrt nach Hamburg

Unsere Fahrt nach Hamburg, die wir eigentlich fürs letzte Jahr geplant hatten, wurde von der Firma Ubben auf Samstag, den 10. Juli 2021gelegt.

Wer Interesse hat mitzukommen, bitten wir um Anmeldung bis zum 01. Mai 2021 bei Gudrun Norden (Tel.: 04872-3102) mit Anschrift, Telefonnummer und Essenswunsch (Pannfisch oder Hähnchenbrust).

Die Kosten betragen 61,-€.

Ob und in welcher Form die Fahrt dann stattfinden kann, werden wir euch rechtzeitig mitteilen.

 

Den Text aus dem Programm vom letzten Jahr findet Ihr hier:


24. März 2021

Online Vortrag: Was Du schon immer über Hypnose wissen wolltest!

Elke Reimers hält einen kleinen Vortrag über therapeutische Hypnose und was es damit auf sich hat.

 

Anmeldungen bei Heike Holling.


13. März 2021

Zoom Meeting zur Kaffeezeit: Lustige Geschichten von ina Müller,

gelesen von Hella Böhmke

Wir treffen uns gemeinsam vor unseren PC´s, Laptops, Tablets oder Handys mit einer Tasse Kaffee, Tee etc. und lauschen ein paar lustigen Geschichten und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch!


Wir wünschen allen Mitgliedern und Gästen viel Spaß und Freude an den Veranstaltungen und Fahrten.

Nichtmitglieder sind zu allen Veranstaltungen herzlich Willkommen.