Ein kleiner Rückblick auf unsere vergangenen Veranstaltungen:

Unsere Berichte aus dem vergangenen Jahr findet ihr jetzt in der Unterrubrik "Berichte 2023". Hier folgen in Kürze unsere Veranstaltungen im Jahr 2024.

Jahreshauptversammlung am 20.01.2024

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 20.01.2024 um 9.30 Uhr in der Olen School in Osterstedt statt. Nach der Begrüßung durch unsere 1. Vor-sitzende hatte Wirtin Claudia ein leckeres Frühstücksbuffet für uns vorbereitet. Gut gestärkt folgten wir den Jahresberichten der 1. Vorsitzenden Heike Holling, der Schriftführerin Steffi Hönck und der Kassenführerin Christine Golumbeck. Im Anschluss folgten noch einige Wahlen: Birte Sievers wurde in ihrem Amt als Bei-sitzerin für Todenbüttel bestätigt. Für die ausscheidende Beringstedter Beisitzer-in Christiane Herrmann wurde Bente Wichelmann neu gewählt, für die ausge-schiedene Haaler Beisitzerin Carmen Kurdts wählten wir Anja Rohwer. Herzlich willkommen in unserem Vorstandsteam! Als nächster Tagesordnungspunkt stand leider eine Beitragserhöhung auf dem Programm. Durch die Erhöhung unserer an den Kreis- und Landesverband zu entrichtenden Beiträge blieb leider sehr wenig für unser eigene Kasse übrig. Die Vereinsmitglieder stimmten einstimmig für die Erhöhung des Jahresbeitrages auf 36,00 €. Nachdem alle Regularien erle-digt waren, hörten wir uns einen sehr interessanten und mit Fotos unterlegten Vortrag unseres Mitgliedes Christiane Herrmann über ihre Wanderung auf dem Ochsenweg an.